Glückliche Momente

Post it - Büchlein

Büchlein - von innen

Verpackung für ein kleines süßes Mitbringsel

Ansicht von der Seite

Raffinierte Faltkarte - hab ich für ein Kuvert der Größe 14,5*14,5 - gearbeitet. Die Anleitungen hierfür hab ich übrigens alle im Internet gefunden.

Im geöffneten Zustand - hab zum Schließen übrigens Klettverschluss genommen. Es gefällt mir nicht, wenn die immer so aufstehen.

Hier konnte ich die Karte zwar kleiner machen - hatte aber dafür die Mühe - ein passendes Kuvert zu machen. Egal find sie dafür aber auch schön.

Wieder von innen - übrigens hab ich fasst all Motive mit Aquarell-Holzbuntstiften coloriert. Das ist für mich noch die preisgünstigste Variante.

Im Hintergrund sieht man mein selbstgebasteltes Kurvert.

Ein Gedanke zu “Glückliche Momente

Kommentar verfassen

