Glückliche Momente

Post it - Büchlein

Büchlein - von innen

Verpackung für ein kleines süßes Mitbringsel

Ansicht von der Seite

Raffinierte Faltkarte - hab ich für ein Kuvert der Größe 14,5*14,5 - gearbeitet. Die Anleitungen hierfür hab ich übrigens alle im Internet gefunden.

Im geöffneten Zustand - hab zum Schließen übrigens Klettverschluss genommen. Es gefällt mir nicht, wenn die immer so aufstehen.

Hier konnte ich die Karte zwar kleiner machen - hatte aber dafür die Mühe - ein passendes Kuvert zu machen. Egal find sie dafür aber auch schön.

Wieder von innen - übrigens hab ich fasst all Motive mit Aquarell-Holzbuntstiften coloriert. Das ist für mich noch die preisgünstigste Variante.

Im Hintergrund sieht man mein selbstgebasteltes Kurvert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Glückliche Momente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s