Ein schöner Tag !!!

Heute hab ich nochmal mit der Blume von Darling Dots gearbeitet.

Wie ich finde, mit Erfolg!!!

Das einzige Manko bei diesem Kartenformat (10,5 x 10,5 cm) ist:

Ich hab hierfür keine passenden Kuverts –

und muss die alle selbst herstellen.

Aber das Format finde ich einfach genial – da mach ich mir gerne mal die Arbeit!

Prachtfarbe – Hellgrün von SU

Also ich würde die Farbe eher Türkis nennen !?!

Was hier noch zu sagen wäre – ich hab mein Stamp a magic nicht benutzt – sehr ärgerlich!

Farbe Rostrot – Erdfarben von SU

Man sieht – hier ist die Schrift gerade – dank dem genialen Stamp a magic !!!

Linde Farben – Rosé -SU

Erdfarben – Kürbisgelb – SU

Die Schleife – Burgunderrot – SU

Das gestreifte Papier ist auch von SU – aber ich weiß nicht aus welchem Set


Hier sieht man manche Karten ohne die Schleife – die mussten einfach noch dran!!!

Meine Mutter pflegte immer zu sagen – wenn etwas entscheidendes fehlte – das sieht ja aus wie

ein Hund ohne Schwanz. Und das stimmt doch – oder was meint ihr???


Kommentar verfassen

