Für Nele und Ben

Heute Abend sind wir bei meinem Bruder und seiner Frau zum Geburtstag eingeladen.

Diese süßen Körbchen hab ich als Mitbringsel für seine Enkelkinder gebastelt.

Ich könnte mir vorstellen – dass sie wohl mehr am Inhalt interessiert sind – als an den Körbchen.

Schau´n wir mal.

Bei dieser Aufnahme hab ich den Blitz mal weggelassen – da kommen die Farben einfach zu blass rüber.

Ich vermute mal weil das Tageslicht dort nicht ausreicht.

Für Gitti

Das Tütchen ist natürlich auch gefüllt – man sieht´s nur nicht.

Ein Gedanke zu “Für Nele und Ben

Kommentar verfassen

