HOCHZEITSKARTE MIT BELLA BLEU

Das Designerpapier Bella Bleu hab ich mir extra für Hochzeitskarten gekauft.

Und ich finde das hat sich gelohnt.

Die Grundkarte ist aus Packpapierbraun – darauf Graublau.

Das Vanillepapier hab ich mit einer hellen Stencil Color (Milchkaffeefarbe) eingerieben –

anschließend hab ich mit Gold embosst.

Übrigens – bei den kleinen Herzen die Ausschnitte sind von der großen Schneeflocke aus dem Set:

Serene Snowflake aus dem neuen Minikatalog.

2 Gedanken zu “HOCHZEITSKARTE MIT BELLA BLEU

  1. ich finde Deine Karte auch traunhaft!
    Es ist doch toll wenn man Leute begeistern kann etwas Neues auszuprobieren.
    Das Gold emposste wirkt richtig edel!
    Weiter soooo…!!!
    LG
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

