BLUMENVASE MIT REAGENZGLÄSER ALS TISCHDEKORATION

Einen Teil meiner Tischdekoration habe ich nun fertig –

im Anschluss seht ihr auch mal den Aufbau.


Das Papier hat eine DIN A 4 länge und ist 10 cm breit.

Der länge nach in 3 gleiche Teile falzen.

Die Reagenzgläser habe ich aufgeklebt. (Kleberoller)

Zur Sicherheit hab ich sie noch mit einem Draht fixiert.


Innen hab ich dann mit dem starken doppelseitigen Klebeband gearbeitet –

man will ja nicht dass sich die Deko im laufe des Abends auflöst.

Die Blumen hab ich mir auch gleich selbst gemacht.

Am Ende habe ich mich für Mattgrün entschieden  – bei der 1. Farbe hatte ich zu wenig Kontrast auf diesem Flies.

Wie man hier sieht hab ich die Ecken auch „gesponcht“ wie die Amerikaner zu sagen pflegen.


Und hier die gesammelten Werke.

9 Stück – aber ich glaub ich brauch doch noch 2 – 3 Stück.

————————————

Hier noch eine Arbeit bei der ich auch die Reagenzgläser-Tischdeko im Oktober gemacht habe.


Ein Gedanke zu “BLUMENVASE MIT REAGENZGLÄSER ALS TISCHDEKORATION

Kommentar verfassen

