DIE SCHWERSTE GEBURTSTAGSKARTE DER WELT?!? — 5,4 KG —

Die liebe Ute und der Harald haben mir zu meinem 50. Geburtstag

eine „Karte“ aus Buchenholz gemacht.

Hier hat sich unser Kegelclub verewigt.

…………………….


Man höre und staune – das Werkzeug welches sie benutzt hatten war eine Kettensäge!!!

Toll gemacht, oder???

Aber nicht dass ihr Mädels jetzt alle auf die Kettensäge umsteigt!!!! 🙂

………………………………

Vom Kegelclub habe ich auch diese kostbare Torte

…………………….

Dazu gabs auch einen schönen Vortrag – mal sehen ob ich den noch bekomme und auch ins Netz stelle.

………………….

Und hier noch ein paar Highlights

Meine Tischdeko

………………

Tolle Torte von Margret

Vor 10 Jahren war noch ein echter Stripper auf meiner Party!!!!

Aber dieser hier ist auch süüüüüüß!!!!

………………..

Und noch was super süßes!!!

………………

……………………….

Ist das nicht goldig ?!?

Vielen Dank nochmal an Euch alle!!!!

Es war mal wieder ein tolles Fest mit Euch allen!!!!!


Ein Gast sei hier noch besonders gegrüßt – die Sandra!!!!

Sie konnte nun doch nicht mehr zu meinem Fest kommen –

heute Morgen ist sie stolze Mama einer Tochter geworden.

Herzlich Willkommen – kleine Theresa

und

Herzlichen Glückwunsch

an die glücklichen Eltern




5 Gedanken zu “DIE SCHWERSTE GEBURTSTAGSKARTE DER WELT?!? — 5,4 KG —

  1. Da sieht man das die Tischdeko mit Liebe gemacht ist.
    Du bist ja reichlich beschenkt worden.
    Aber wie soll das auch anders sein, bei einem so netten Menschen.
    Das Holzbuch ist auch eine Seltenheit.

    LG
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

