— VOGELHÄUSCHEN —

Ich weiß – heute ist Feiertag – noch dazu herrliches Wetter –

aber ich musste heute Morgen zuerst noch wenigstens 1 Karte machen. 🙂

———————-

————————–

So ganz gefällt sie mir noch nicht – aber manchmal gefällt mir auch eine Karte erst auf den 2. Blick.

Schau´n wir mal.

—————

Sie hat mir auch auf den 2 und 3 Blick nicht gefallen-

da gabs nur eins –

statt aufräumen wieder basteln und die Karte komplett auseinander nehmen

und neu gestalten

——————–

———————

Ach ich weiß nicht – ich kann keine Vogelhäuschen mehr sehen!!!

Aber Nichts desto Trotz – diese Farbe gefällt mir schon ein bißchen besser als das Grün.

Kommentar verfassen

