GOLDENE HOCHZEIT DIE DRITTE

Ich musste wegen den schlechten Lichtverhältnissen im Haus mal mein Fotostudio nach draußen verlegen.

Als ich den getöpferten Fantasievogel sah, den mir eine Freundin mal geschenkt hatte,

dachte ich – der muss unbedingt mal mit auf´s Foto.

An dieser Stelle möchte ich der Moni hier noch die besten Wünsche zur Genesung schicken!!!

———-

———-

Hier habe ich den „So Swirly“ mal embosst.

Also mir gefällt die Karte super – oft ist weniger mehr.

Ich hatte auch noch die Herzen von den Polka Dot Punches embosst – aber die passten einfach nicht drauf.

Das wäre einfach zu viel gewesen.

 

3 Gedanken zu “GOLDENE HOCHZEIT DIE DRITTE

Kommentar verfassen

