Kleine Kärtchen – als Geschenkanhänger

Dieses Kärtchen hat die Größe der Liebesbriefe von SU. 7,5 x7,5 cm.


Das Goldpapier liegt schon lange bei mir herum – das hatte ich mal bei der Karin Jittenmeier bestellt.

Es ist schon gut wenn man viel aufhebt  – irgenwann findet man doch mal Verwendung dafür.

————————–

Dieses Kärtchen gefällt mir und euch auch sicher noch besser.

Hier muss ich nicht viel erklären – ihr kennt ja sicher schon alles.

Das einzige was zu erwähnen wäre – die Maße: 7,5 h x 6,5 b cm

——————————————

Auf dem nächsten Foto seht ihr meinen 1. Versuch

Ich hatte den Schriftzug „Du bist einmalig“ zuerst gestempelt und dann abgeklebt.

Dann erst den Hintergrundstempel „En Francais“ drübergestempelt.


Die vorige Karte sieht da schon besser aus!!!

Hier gefiel mir nicht dass der Schriftzug im Hintergrund so blass war.

Kommentar verfassen

