JUHUUU – ICH BIN WIEDER DA – UND DAS MIT GLEICH 3 KARTEN!!!!!

Ich habe gestern 2 Hochzeitskarten verkauft – und noch 2 Kunden wollen 1 Hochzeitskarte.

Und ihr kennt ja schon sicher meine Art – ich muss immer etliche  Karten auf Lager haben.

Ich weiß, ich hatte schon angekündigt – dass ich mit den Hochzeitskarten fertig bin.

Aber da ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame – ein Karte in Lila anfertigen musste –

hab ich gleich noch ein paar andere gemacht.

Aber hier erst Mals eine DIN Lang Karte.

Das weiße Herz hab ich mit dem Herzstempel (Polka Dots) weiß embosst.

Die Fliege an dem schwarzen Herz bestehlt aus 2 Mini Herzchen.

(Diesen kleinen Stanzer gabs mal im Kik für 0,50 Cent)

Also – mir gefällt sie sehr gut!!!

………………………………..

Hier noch mal die gleichen wie die Tage zuvor –

nur in anderen Farben.

Hier in Lila – wie gewünscht

Hier habe ich den „So Swirly“ mit Gold embosst.

Das sieht bei Lila bzw. Aubergine sehr edel aus.

Gottes Segen zur Hochzeit habe ich mit weiß embosst.

Ich bin von dieser Farbkombination auch sehr begeistert.

……………………………

Und die letzte Karte noch – in Gold

Mit den versetzten Herzen sieht dass auch klasse aus.

Ein Gedanke zu “JUHUUU – ICH BIN WIEDER DA – UND DAS MIT GLEICH 3 KARTEN!!!!!

Kommentar verfassen

