ZUM 70. GEBURTSTAG IN GELB/SCHWARZ

Also, mit dem Schwarz das war jetzt nur Zufall.

Nicht das ihr denkt ich bin jetzt auf dem Schwarz-Trip.

Ich habe noch so viel Karten aus der Zeit vor SU – als ich mir die gelben mal rausholte und überlegte was wohl zu Gelb am besten für eine Farbe passte – fand ich die meisten Farben zu kitschig.

Aber mit dem Schwarz gefällt es mir richtig gut.

Mit dem gelben Scallop war ich mir auch nicht sicher – aber ich habe die Karte mal mit und mal ohne Scallop fotografiert

und dann am Laptop angesehen – ohne wäre es eindeutig zu kahl gewesen.

Kommentar verfassen

