HOCHZEITSKARTE MIT DEM ROLLENSTEMPEL „VERY VINTAGE“

Auf Wunsch einiger Kunden – musste ich noch ein paar Hochzeitskarten machen – ohne den Spruch

„Gottes Segen“

Diese Karte hatte ich ja schon mal gemacht – nur nicht mit dieser Bordüre.

Die hier gefällt mir noch besser.

Was ich auch klasse finde – dass das „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Stempelset „Glückliche Momente“-

zusammen mit dem Spruch „zur Hochzeit“ in die Herzstanze passt.

Bei dem ovalen Stanzer passt es auch rein.

Hab gestern nämlich für meine Nachbarin die quadratische Hochzeitskarte in Wildleder gemacht

und da passte das

„Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit“

auch prima ins Oval hinein.

………………………………….

Und noch einmal in Gold


Ein Gedanke zu “HOCHZEITSKARTE MIT DEM ROLLENSTEMPEL „VERY VINTAGE“

Kommentar verfassen

