SCHÖNES GEMÜTLICHES GRILLFEST

Ich habe gestern Abend mal ein paar Foto´s gemacht.

Zuerst einmal unsere Gastgeber

Harald

( sag mal wieviel verschiedene Getränke hast du denn da vor dir stehn?!?)  🙂

und

die Ute

Die Ute lässt sich nicht so gern fotografieren –

aber hier bist du doch gut getroffen – oder nicht, Ute?

Es gab die berühmte Baumholderer Putenpfanne.

So wie ich den Alfred verstanden habe –

wurde er zum Helfen verdonnert – weil sein Geschenk zu klein war. 🙂

Das sieht doch genial aus!!!!!!!!

Hat auch super lecker geschmeckt.

Hier mal mein Göttergatte und ich.

Schön gemütlich – mit einem schönen Feuer – war´s auch bis spät in die Nacht.

Vielen Dank nochmal an euch zwei – es war mal wieder sehr schön bei euch!!!

3 Gedanken zu “SCHÖNES GEMÜTLICHES GRILLFEST

  1. Hallo,
    hast du sonst wieder nix zu tun. Du bist ja schneller als die Bild Zeitung.
    Aber schön wars, da geb ich dir recht. Ein Fest wird immer so schön wie die Gäste sind. Nette und liebe Gäste = schönes Fest.

    liebe grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. Wo du recht hast – hast du recht!!!!
    Übrigens wollte ich die Bilder schon vorm Mittagessen veröffentlichen –
    aber ich konnte einfach nicht auf meinen Blog zugreifen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

