GLEICH NOCH EINE HINTERHER…

…nur mit anderen Farben.

So habe ich diese Karte  im Internet gesehen.

Nur mit anderem Spruch.

Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt.

2 Gedanken zu “GLEICH NOCH EINE HINTERHER…

  1. Da ist die neue Stanze und die neuen Stempel gleich eingeweiht worden.
    So soll das sein. Noch viel Spaß damit!
    Mit der Sucherrei habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Mein Mann sagt immer, ich könnte ja auch keine Ordnung im Bastelzimmer halten. Aber das ist auch wirklich sehr schwer wenn man im Bastelfieber ist.
    Noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

