GLÜCK LIEBE FREUDE AUS DEM STEMPELSET VON SU: FRÖHLICHE FEIERTAGE

Gestern habe ich wieder SU Nachschub bekommen.

Diesen Stempel: Glück, Liebe, Freude finde ich so g e n i a l!!!!

Da musste ich heute Morgen gleich loslegen und eine Karte damit machen.

Die Dawn aus den USA sagt immer so schön – is’nt it cute, love it!!!

So geht´s mir auch gerade!

Das Braun hab ich mit Dimensionals ( Abstandshalter ) aufgeklebt,

bei den großen Herzen hab ich zuerst 3 ausgestanzte Herzen aufgeklebt und

anschließend nochmal jeweils 1 Herz mit Dimensionals draufgesetzt – so dass ein 3 D Effekt entsteht.

Und dann dieser tolle Stempel – bin total verliebt!!!

Aber eins steht fest – ich brauch noch dringend dieses Herzstempelset von Stampin Up –

damit mal eine Abwechslung in meine Herzkarten reinkommt.

Kommentar verfassen

