HALLO ZUSAMMEN – NICHT DASS IHR DENKT ICH HÄTTE IN LETZTER ZEIT NACHGELASSEN…

…ich hatte mal zwischendurch einen kleinen Großauftrag zu erledigen.

Für eine gr0ße Hochzeit habe ich Menükarten und Tischkärtchen gemacht.

Die Farben sind Lavendelblau, Flüsterweiß und Aubergine – alle von Stampin up.

Das war schon toll – die Farben passten perfekt zu der übrigen Tischdeko.

Die Namen auf den kleinen Tags hat der Tobias mir auf seinem Tintenstrahldrucker ausgedruckt.

( Laserdrucker geht bei Farbausdrucken gar nicht – da hat man nach dem Ausdruck immer einen Grauschleier auf dem Papier.)

Anschließend hab ich mit dem Stempelset „Tiny Tags“ von SU das Rähmchen gestempelt –

und mit dem Stanzer Schmuckanhänger ebenfalls von Stampin Up (Minikatalog) die Tags ausgestanzt.

Versteht man das noch ???

Egal, man sieht ja schön das Ergebnis!!!

Alle 21 Stück

Hier noch die Tischkarten.

Statt für jeden Gast ein kleines Kärtchen –

wurde eine Tischkarte pro Tisch bestellt.

Diese Variante finde ich viel übersichtlicher – als die kleinen Tischkärtchen –

vor allem bei einer so großen Gesellschaft.

Auch hier nochmal alle zusammen.

Und da ich gestern im Küchenteam mitgearbeitet habe – konnte ich auch ein Bild vom geschmückten Saal machen.

Es ist aber gar nicht so einfach alle Details auf ein Foto draufzubekommen.

Hier hab ich im Vordergrund die falsche Ansicht auf die Serviertten.

Aber man sieht es ja im Hintergrund wie schön sie aussehen.

Mein Kompliement an das Brautpaar –

Eure Tischdeko und Euer Fest war wunderschöööööön!!!

Ein Gedanke zu “HALLO ZUSAMMEN – NICHT DASS IHR DENKT ICH HÄTTE IN LETZTER ZEIT NACHGELASSEN…

Kommentar verfassen

