WEIHNACHTSKARTE MIT DEN „THREE OWLS“ VON HERO ARTS

Ich weiß auch nicht – um Eulenstempel kommt man zur Zeit nicht herum.

Ich finde sie aber auch sehr süß.

Die Karte sieht zwar schlicht aus – hat aber wieder mal lange gedauert bis ich die passenden Farben zusammen hatte.

Ich finde es nur schade dass ich so gut wie kein Streifenpapier mehr habe, so ein Elend,

jetzt kann ich wieder zusehen wo ich welches herbekomme.

……

Ich hoffe die Karte gefällt euch auch so gut wie mir!!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

