IST DAS NICHT EIN WUNDERSCHÖNER SCHMETTERLING????

Diese Karte habe ich auf einem Hero Arts Blog im C 6 Format gesehen –

ich habe ein quadratisches Format genommen.

Ausgemalt habe ich die Schmetterlinge mit den Copics.

Außerdem habe ich die oberen Flügel noch einmal gemacht und oben drauf gesetzt.

Übrigens, die Grundkarte ist von Stampin Up – das Hellgrün – eine Farbe die aus dem Sortiment genommen wird.

(Ich finde die Farbe sieht eher nach einem dunkelen Türkis aus )

Ein Gedanke zu “IST DAS NICHT EIN WUNDERSCHÖNER SCHMETTERLING????

Kommentar verfassen

