3 PINGUINE IM SOMMER

Diese Weihnachtskarte hab ich gestern Abend noch gemacht.

Das Motiv ist so groß – dass es einem kaum Raum für Spielereien lässt.

Aber den kleinen Eisbär hab ich in meiner Schatzkiste gefunden – der passt doch gut dazu.

Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelset Serene Snowflakes von SU in Silber gestempelt.

Die Pinguine sind von Hero Arts.

Die Ecken hab ich mit den Corner Chomper abgerundet.

Den Text hab ich weiß embosst.

Ein Gedanke zu “3 PINGUINE IM SOMMER

Kommentar verfassen

