MEIN 1. MINIALBUM IST IN ARBEIT

Und da ich es mal wieder nicht abwarten kann – euch meine neueste Kreation zu zeigen –

hier schon mal ein paar Info´s und natürlich auch die ersten Bilder.

—-

Also, die Idee ein Minialbum zu machen – hege ich schon geraume Zeit.

YouTube ist ja voll von den tollsten Ideen.

Als ich am Freitag meine „Werkstatt“ aufgeräumt habe – fielen mir 2 Kalender – die man bebasteln kann – in die Hände.

Ich wollte sie schon wegwerfen – als mir auffiel das man damit ein „Gerüst“ für ein Minialbum bauen könnte.

Gesagt – getan!!!

Zum besseren Verständnis

2 Foto´s.

Die Pappe hinten ist ja richtig stabil.

Und innen das schwarze Papier – ist doch auch prima.

Hier die vordere Ansicht

Bitte nicht erschrecken –

dieses überladene ist so gewollt.

Bei der Spirale hinten – habe ich jede einzelne Windung mit diesen Wollfäden zusammengebunden.

Dies gewährleistet dass das Album nicht auseinander fällt.

Dies ist auch noch auf der Vorderseite – an der roten Schleife ziehen und schon öffnet sich ein „Geheimfach“.

Das ist das tolle an diesen Minialben – hier werden immer wieder tolle „Geheimfächer“ angelegt.

Die Streifen habe ich mit dem Stempel „Solid Stripes“ von SU gemacht.


Ach, was noch wichtig wäre zu erwähnen – die Ecken habe ich mit dem Corner Chomper so schön abgerundet.

Der stanzt auch dicken Karton – das kam mir hier mehr als gelegen.


Hier noch eine Doppelseite die fast fertig ist – da mach ich wohl noch einen Tag auf die rechte Seite.

Die silberne Bordüre rechts – finde ich super.

Man sieht es hier schon – der Scallop ist aufklappbar.

Ta, ta !!! – und weils so schön war – noch ein Scallop.

Eine Seite ist im Moment noch in Arbeit.

Für den Anfang war´s das auch schon.

Wer sich mit der Materie nicht auskennt – fragt sich sicher – was das mit den kleinen Tags auf sich hat.

Die kann man für Foto´s  oder für Sprüche nutzen.

So, jetzt geh ich meine Werkstatt wieder mal aufräumen – damit ich morgen wieder loslegen kann.

Bis bald!!!

Liebe Grüße

Margit

Advertisements

Ein Gedanke zu “MEIN 1. MINIALBUM IST IN ARBEIT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s