FORTSETZUNG MINIALBUM…

oder auch nicht?

Ich hab so viel daran herumgewerkelt – dass ich mich entschlossen habe – bis auf eine Seite –

alles nochmal zu fotografieren und zu veröffentlichen.

Hier hab ich nur die Anhänger geändert.

Gott sei Dank – ist You Tube voll von Ideen!!!

Unter dem Tag habe ich den Wimsical Wing – Vogel gestempelt.

Den Tag sieht man hier – kann man aufklappen.

Hier hab ich nur das Blümchen neu gemacht –

hierzu hab ich mir einen alten Roman mit dicken Seiten gesucht –

aus dessen Blättern hab ich dann die Blumen ausgestanzt.

Der Vollständigkeit halber hab ich auch diese Foto´s nochmal hier eingestellt.



Bei dem mittleren Tag hab ich einen Stemel aus dem Set „Totally Tabs“ benutzt.

Die Linien hab ich einfach mit einem roten Kugelschreiber gezeichnet.

Hier die Rückansicht der Tags.

Der Mittlere gefällt mir sehr gut – das „friends“ ist aus „Tiny Tags“ von SU.

Das Kuvert habe ich nur oben und unten angeklebt –

damit die kleinen Tags noch an den Seiten dahinter geschoben werden konnten.

Das runde Teil hab ich auch mit den „Totally Tabs“ gestempelt –

anschl. bin ich mit der Schimmerfarbe von SU drübergegangen.

Rückseite der Tags

Nochmal die Rückseite der Tags –

die kleinen Tags habe ich auch mit der Schimmerfarbe überstrichen –

übrigens mit dem Finger – das ist die sparsamste Verarbeitung – und es lässt sich gut abwaschen.

Wieder mal die Rückansicht der Tags –

und vorläufig die letzte Seite.

Die Rückansicht

Mein Fazit zu diesem Album:

Es macht unheimlich viel Spaß – so was ausgefallenes zu kreieren!!!

Aber!!!, es steckt auch viel Arbeit dahinter –

besonders die Tags – halten ganz schön auf.

Am schlimmsten aber war  – das ich tausend Sachen ausprobiert habe –

und dabei ein unheimliches Chaos fabriziert habe.



Kommentar verfassen

