HOLLA DIE WALDFEE – ICH BEKOMM SCHON 2 TAGE FAST KEINEN TON MEHR RAUS

Da hab ich mir doch tatsächlich eine dicke fette Erkältung eingehandelt.

Aber nichts desto trotz – heute war ich wieder in meiner Werkstatt!!!

Nachdem ich sie am Samstag 2 Stunden lang aufgeräumt habe – ging das heute wunderbar von der Hand.

——————————

So, nun zu meiner neuesten Arbeit.

Wie ihr inzwischen sicher alle mitbekommen habt – ich liebe diese Tags.

Ich finde eigentlich dass sie nicht wie ein Geschenkanhänger im herkömmlichen Stil aussehen.

Sie haben doch eher den Namen „Collage“ verdient –

findet ihr nicht auch.

Das Herz ( Tiny Tags ) und die Krone hab ich ausgeschnitten und mit einem Klebepad aufgesetzt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel „En Francais“ gestempelt.

Ich finde den einfach super toll – weil er sehr dezent wirkt.

Den Engel hab ich schon länger in meinem Bestand – er ist nicht von Stampin Up (SU)

Die anderen Stempel sind aus dem neuen Stempelset: Artistic Etchings von SU.

…………………..

Diese großen Ösen oben am Tag (wo ich das Schleifenband durchziehe) –

gibt es nur bei Stampin Up – ich hab sie auf jeden Fall noch in keinem anderen Shop gesehen.

Die sind wirklich super genial – um eigene Tags zu machen.

Ihr findet sie im Katalog auf Seite 98.

Ein Gedanke zu “HOLLA DIE WALDFEE – ICH BEKOMM SCHON 2 TAGE FAST KEINEN TON MEHR RAUS

Kommentar verfassen

