MIT DEM ROLLENSTEMPEL „FOREVER FLOWERS“…

habe ich für eine liebe Kundin diese Karten in Aubergine gemacht.

Die Kundin bestellt bei mir immer Karten in Lila – damit sie auch verschiedene zur Auswahl hat –

habe ich noch ein paar Karten heute Morgen gemacht.

Leider ist dieser Rollenstempel letzte Woche im Ausverkauf dabeigewesen –

er ist somit nicht mehr im neuen Katalog zu finden.

Mit dem Rollenstempel habe ich diese wunderschöne Bordüre gestempelt.

Die sieht wirklich edel aus!!!

„Mit den besten Wünschen“ stammt aus einem Stempelset „Von Herzen“.

Es ist auch noch im neuen Katalog auf Seite 75 zu finden.

Der sieht auch super edel aus!!!

…….

Gestern habe ich die folgende Karte schon gemacht – da habe ich diesen Scallopstanzer benutzt.

Tja, die selbe Karte – nur die Sprüche anders dargestellt.

Das finde ich bei Stampin Up so genial – diese Vielfalt – da ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Kommentar verfassen

