SÜßE FISCHE – MIT „DELIGHTFUL DECORATIONS“

Zu dem Stempelset „Delightful Decorations“ S. 26 – gibt es auch den passenden Stanzer.

Eigentlich sollen die Stempel ja Christbaumkugeln darstellen –

aber irgendeine erfinderische Bastlerin – kam auf die Idee – dass man damit auch gut Fische basteln kann.

Tolle Idee!!!!

Ich finde die total Süüüüüß.

Die Flossen habe ich mit dem Stanzer „Blume mit 5 Blütenblättern“ S. 104 Nr. 13, gemacht.

So fange ich meinen Tag am liebsten an -man könnte fast sagen:

Eine Karte am Morgen – vertreibt Kummer und Sorgen.

Ich habe zwar keinen Kummer oder Sorgen – aber wenn ich morgens was schönes zu Stande gebracht habe –

bin ich total gut gelaunt – und meine Arbeit geht mir viel leichter aus der Hand.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag – trotz des schlechten Wetters!!!

LG

Margit



Kommentar verfassen

