DASHER – IN STERNENKLARER NACHT…

so könnte der Titel dieser Karte sein.

Diese Karte wurde bei mir ohne Aufschrift von einer kleinen Galerie bestellt.

Die Inhaberin möchte die Karten als Gutschein verwenden.

Sie hat sich extra einen Stempel mit der Aufschrift „Gutschein“ machen lassen –

sie wird dann selbst die Aufschrift draufstempeln.

Das dunkle Papier ist Klassikblau – eingefärbt habe ich es mit Distress Ink –

die eignet sich dafür am besten.

Die Sterne stammen von „Serene Snowflakes“ –

die habe ich mit Encore Silber gestempelt.

———————————–

Zu diesem Silber-Stempelkissen von Encore muss ich hier noch eine Info bringen.

Zuerst zeige ich euch mal wie ich diese Dasher Karte machen wollte.

Ich hatte hier ein Laserdruckerpapier verwendet – mit einer glänzenden Oberschicht.

Darauf lässt sich auch die Stampin Up Farben (Stempelkissen) gut verreiben.

Abbbbbbber, diese Silberfarbe von Encore zieht in ein solches Papier nicht ein.

Immer wenn ich mit dem Finger auf die Sterne kam – hatte ich die Farbe an den Fingern.

Ich hab versucht sie mit dem Heißluftfön trocken zu fönen – kein Erfolg!!!!!

——————

Der Weisheit letzter Schluss war – neu machen – und zwar mit einem normalen Papier –

wo diese Stempelfarbe auch einziehen konnte.

Ich muss sagen – mit dem dunklen Papier sieht es auch viel schöner aus!!!

….

Natürlich habe ich auch für mich noch ein paar Karten gemacht –

da ich vielleicht noch auf eine Hobbykünstler Ausstellung gehen werde.

—-

Aufmerksame Leser meiner Seite denken jetzt sicher – diese Karte hatte sie doch schon mal gemacht.

Das stimmt – da hatte ich die Sterne aber mit dieser Glanzfarbe von Stampin Up gemacht.

Da kamen aber diese Sterne nicht so raus.

– – – – – – – – –

Ich hoffe, meine Erläuterungen sind zu verstehen – wer Fragen hat kann mich auch gerne Anrufen.

LG

Margit

Kommentar verfassen

