MEIN 1. WORKSHOP…

… war ein superschöner kreativer Abend!!!

Hat echt Spaß gemacht – Mädels!!!

Fotos müssen natürlich auch sein.

Die Ruhe vor dem Sturm – ich habe hier nur die Sachen für das 1. Projekt bereitgelegt.

Alle weiteren Utensilien für die anderen Projekte habe ich auf dem Sideboard bereitgelegt.

Unsere kleine Runde beim 1. Projekt –

die Herbstkarte mit dem Schächtelchen.

Hier die Arbeit von Diana – sie hat sich für die Papier-Kombination Kürbisgelb/Chili entschieden.

Sieht super aus!!!!

Unser 2. Projekt.

Diese Karte hat Ute gemacht – und sie hat gemeint –

sie verschenkt sie nicht – die will sie alle für sich behalten!!!

Und wer ist jetzt der Gollom!!!! Hi, hi 🙂

Unser 3. Projekt.

Diese tolle Karte hat Michaela gemacht!!!

Ich bin wirklich begeistert – was da für Kunstwerke gestern Abend entstanden sind.

Echt genial!!!

Hoffentlich hat es euch auch so gut gefallen!!!

LG

Margit



5 Gedanken zu “MEIN 1. WORKSHOP…

  1. Hallo,
    lieber Gollom kann dir nicht das Wasser reichen. Ich möchte doch nur diese eine Karte behalten. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. machen wir mal wieder!
    Bis demnächst in Mainz im Bastelparadies. Freuen uns drauf.

    ute und michel

    Gefällt mir

  2. Hallo Margit,

    jetzt komme ich auch mal endlich dazu, dir etwas zu schreiben. Mir hat der Abend super Spaß gemacht. Wir haben ja echt in kürzester Zeit 4 klasse Bastelprojekte zustande gebracht. Dank dir und dank Stampin-up. Bist einfach die beste Bastel-Tante der Welt 🙂

    LG dei Bastelnichte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

