EINLADUNGSKARTE MIT VERSTECKTEM FACH

Dieses geniale Kärtchen habe ich bei You Tube entdeckt.


Die Vorderansicht –

zusammengehalten wird das Kärtchen mit einer Banderole.

Da kann man sich den Umschlag auch sparen – und hat so eine kostengünstige Alternative zu den

aufwendig und zumeist auch teueren Einladungskarten.


Die 1. Innenansicht –

ich habe das Kärtchen mal bewusst schlicht gelassen –

man kann ja da individuell nach Kundenwunsch gestalten.

Dies ist die versteckte Seite –

Dies ist die Rückansicht – hier ist noch Platz für zusätzl. Info´s oder Foto´s usw.

Gearbeitet habe ich hier mit dem Stempelset „Von Herzen“.

Die Papierfarben sind: Chili und Vanille

Bis bald

Liebe Grüße

Eure

Margit



Ein Gedanke zu “EINLADUNGSKARTE MIT VERSTECKTEM FACH

  1. Danke für deinen lieben Anruf und schön dass es auch alleine geklappt hat mit dem einbetten 🙂

    Deine Einladung ist klasse geworden. Bei Einladungen muss auch, meiner Meinung nach, nichts pompöses gemacht werden 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

