„AUTUMN SPLENDOR“ EIN GENIALES STEMPELSET

Hier wurde das Vanillepapier zum Teil mit den Farben: Chili, Oliv und Sengelb eingefärbt.

Anschließend die Blätter und Eicheln mit Versa Mark stempeln, und klar embossen.

Zum Schluss wird mit einem Schwamm, braune Farbe darüber gerieben.

Die embossten Flächen bleiben dann so schon bunt!!!

Diese Machart habe ich gestern auf einer Amerik. Plattform gefunden –

da ich sowieso noch ein paar Karten mit diesem Stempelset machen wollte –

hab ich die doch gleich mal ausprobiert.

Was für Farben – das gefällt mir!!!

—————

Dieses Chili – ein neuer Farbton von Stampin up – eignet sich hier ganz besonders.

Ich bin da immer noch hin und weg!!!!

—————–

So, jetzt mach ich mich ausgehfertig – heute ist in St. Wendel der Wendelsmarkt.

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach mal raus!!!


Kommentar verfassen

