WICHTIGE MITTEILUNG!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!

 

Gestern hat man mir vorübergehend den Internetanschluss gekappt –

da mein Sohn wie schon erwähnt – den bestehenden Vertrag  – mit in seine Wohnung genommen hat.

Wie gut das er nur 2 Häuser weiter wohnt.

So kann ich mich ab und zu bei ihm einloggen – und euch auf dem laufenden halten.

Bis zum 8. Nov. – wird dieses Spielchen wohl so gehen.

Wer eine Bestellung aufgeben möchte kann mich telefonisch erreichen.

Bis die Tage!!!!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

