NOCHMAL NE KARTE FÜR RUNDE GEBURTSTAGE

Diese Karte hatte ich schon mehrmals gemacht.

Nur hatte ich damals noch nicht den Hintergrundstempel: „Sanded“.

Das sieht um einiges besser aus – wenn ein dezenter Hintergrund gestempelt wird.

Was ich auch toll finde – das neue Taftband von Stampin Up.

Es ist ein wenig breiter als das gerippte Band. ( Das allein sieht schon besser aus )

Es lässt sich auch wunderbar binden!!!

Da werde ich mir wohl noch ein paar versch. Farbtöne bei Gelegenheit zulegen.


Kommentar verfassen

