WEIHNACHTSKARTE MIT „LOVELY AS A TREE“

Diese wunderschöne Karte habe ich letztes Jahr schon in YouTube gesehen

und mich natürlich sofort in sie verliebt.

Heute war es denn soweit –

ich konnte die Karte mit den entsprechenden Utensilien endlich auch mal machen.

Sie wurde mit dem Walzengriff von Stampin up in der sogenannten Masking Technik gearbeitet.

Im folgenden Bild sieht man dass ich mit Hilfe des Klebestiftes von SU

und dem Glitzerpulver „Diamantgleißen“ –

noch einen schönen Effekt auf die Karte gezaubert habe.


Bei der nächsten Karte würde ich sagen –

weniger ist mehr.

Ich habe hier noch Schneeflocken von „Serene Snowflakes“

als Hintergrund gestempelt.

Oben die 1. Karte gefällt mir besser!!!

Hier habe ich außer dem Diamantgleißen

noch mit dem Uni-Ball Signo Gelstift S. 102 –

auf die Äste Schnee gemalt.

Was sagt euch dieses Smile – ich bin mal wieder total hin und weg!!!


2 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE MIT „LOVELY AS A TREE“

Kommentar verfassen

