WEIHNACHTSKARTE: NIKOLAUS BAUT EINEN SCHNEEMANN

Diesen Stempel habe schon etwas länger ( vor der SU Zeit ).

Die Farben sind nicht ganz so klassisch gehalten – aber ich hatte heute einfach mal Lust auf diese Farbkombi.

Von SU habe ich das Espresso und  Burgunderrot genommen.

Das DSP weiß ich gar nicht mehr von wem das ist.

Die Streifen auf dem Stern habe ich mit dem Stempel von SU „Solid Stripes“ gestempelt.

Die kleineren Sterne habe ich wieder mit dem Stempelset „Seeing Stars“ gestempelt und ausgeschnitten.


2 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE: NIKOLAUS BAUT EINEN SCHNEEMANN

Kommentar verfassen

