FLAMMENDES HERZ MIT „ICH LIEBE HERZEN“

Ich habe diese – für meinen Geschmack – traumhafte Karte –

noch einmal überarbeitet – bzw. noch ein paar neue gemacht.

Ich bin wirklich total fasziniert von dieser Art Karten zu machen.

Wenn es euch ebenso geht –  und ihr mal Lust habt  – an einem Workshop teilzunehmen –

dann meldet euch doch einfach bei mir.

Oben im Feld „Kontakt“ seht ihr wie ihr mich erreichen könnt.

Ich wünsch euch allen einen guten und kreativen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Margit


Kommentar verfassen

