EIN TAG MIT DEM STEMPELSET „ZUR ERINNERUNG“

Heute war ich mal wieder den größten Teil des Tages in meiner Werkstatt.

Zustande gebracht habe ich 6 Dasher-Karten, 28 Geschenkanhänger die Uhrenkarte und dieses Tag.

Das habe ich aber auch nur auf die schnelle gemacht –

weil ich dieses Stempelset noch unbedingt ausprobieren wollte.

Das Wort „Glückwunsch“ ist aus dem Level 1 Set „Blumige Grüße“.

Das fand ich ja wirklich genial – dass diese kleinen Wörter genau in die Linien  hineinpassten.

So, jetzt geh ich auf den Matratzenball!!!

Ich wünsche euch ein „Guds Nächtle“

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

