WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „MODERNE WEIHNACHTEN“

Dieses Set habe ich mir nur zugelegt wegen dem Spruch: Gesegnete Weihnachten.

Der Baum sieht aber auch nicht schlecht aus!!!

Farben: Vanille, Chili, Olivgrün – dazu das passende DSP –

und schon hat man wieder eine schöne Karte in den klassischen Weihnachtsfarben.

Übrigens – ich habe letztens in Kaiserslautern gesehen – dass es nun auch Cristbaumkugeln

in diesem tollen Olivgrün gibt.

Es sah so aus – als ob Olivgrün die diesjährige Modefarbe ist.

————-

So, jetzt muss ich mir so langsam Gedanken machen was ich heute Abend auf den Tisch bringe.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „MODERNE WEIHNACHTEN“

Kommentar verfassen

