WEIHNACHTSKARTEN MIT „WINTERPOST“ USW.

Heute Morgen hatten ich mal wieder Lust herumzuexperimentieren.

Mir war mal nach der Farbe: Savanne.

Den Hintergrund habe ich sehr, sehr dezent mit dem „Sanded“ Hintergrundstempel in Aprikose gestempelt.

———————

Bei der nächsten Karte habe ich mal ausprobiert ob das Wort Postkarte in den Rahmen hineinpasst.

Leider hatte ich keine gestanzte Top Note in Vanillepapier – so musste ich auf weiß zurückgreifen –

und das Papier einfärben.

Ich glaube ich muss doch mal wieder meine Upline besuchen

und mir ein paar Top Notes stanzen lassen. 🙂

Also ich würde mal sagen die Karte sieht sehr nach Vintage Look aus –

und ich mag diesen Look einfach!!!

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTEN MIT „WINTERPOST“ USW.

Kommentar verfassen

