VORBEREITUNGEN FÜR DEN WEIHNACHTSMARKT LAUFEN NOCH…

aber ich hab heute mal etliche Fotos gemacht.

Hier habe ich eine Styroporplatte mit Packpapier beklebt – die Karten mit Hüllen drangeklebt –

ein paar ausgestanzte Sterne dazu – fertig.

Ich wünschte – ich wüsste schon wie man die an die Wand hängen kann.

Kommt Zeit  – kommt Rat.

——-

Außerdem habe ich noch süße Tütchen mit dem Designerpapier „Frohe Weihnachten“ gemacht.

So ein süßes Tütchen hat mir Petra mal in der Osterzeit geschenkt.

Damals hatte ich mich in diese süßen Herzchen verliebt.

Ich finde die auch hier einfach zu süß!!!

Dieses doppelseitige Papier ist für solche Zwecke einfach klasse.

————-

In diese kleinen Körbchen werde ich meine Visitenkarten reinlegen.


Kommentar verfassen

