STERNENARLBUM

Vorgestern Abend als mein Göttergatte auf eine Sitzung war –

habe ich noch eine Schicht in meiner Werkstatt eingelegt

und ein Sternenalbum gemacht.

Den letzten Schliff habe ich ihm heute Mittag erst gegeben.

Da kam nämlich schon mein Weihnachtsgeschenk!!! Jippi!!!!!

Die Sizzix Big Shot – mit der Schablone: Daisies #2

Mit der habe ich diese super tolle Blume gemacht.

Man erkennt gar nicht mehr den Grundfarbton – Senfgelb.

Die Stanzteile der Blumen habe ich in Chili bestempelt, gespongt

und z. Schluss noch mit Shimmer Mist besprüht.

Ich finde diese Blume total genial!!!!!!!!!

Hier noch ein paar Innenansichten

Das war’s für heute!!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Margit

Ein Gedanke zu “STERNENARLBUM

  1. Hallo Margit,
    ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen. Das wäre eine spitzen Idee für den 70. Geburtstag meines Vaters. Wie wird diese Karte gebastelt.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Gruß Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

