WEIHNACHTSPÄCKCHEN MIT DEM RENTIER „DASHER“ MAL IN DER FARBE ELFENBEIN VON STAMPIN UP

Da ich noch einige von diesen Päckchen bzw. Schächtelchen brauche –

dachte ich mir probier doch noch ein paar andere Farben aus.

Dieses Elfenbein habe ich erst gestern bekommen – und wie solls auch anders sein – gleich mal ausprobiert.

Also mir gefällt die Farbe recht gut !!!

Den Hintergrund habe ich mit dem Jumbo Rollenstempel „Texture“ in Karamell gestempelt.

Die Schneeflocken in Kakaobraun und den „Dasher“ in Espresso.

Schade dass es dieses Karamell und Kakaobraun nicht mehr gibt –

die benutze ich immer noch sehr häufig.

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSPÄCKCHEN MIT DEM RENTIER „DASHER“ MAL IN DER FARBE ELFENBEIN VON STAMPIN UP

Kommentar verfassen

