EINE SCHACHTEL MIT DIESER TOLLEN DAISY BLUME VON SIZZIX

Eigentlich wollte ich eine kleine Label-Schachtel basteln (die zeige ich im nächsten Artikel) –

aber die Schachtel ist mir beim 1. Versuch zu groß geraten.

Da macht man doch aus der Not eine Tugend!

Diese Daisy-Blume besteht aus 3 verschiedenen Größen:

3,8 cm, 5,8 cm und 8,3 cm  –

ich habe hier von jeder Größe 2 Blumen übereinander geklebt.

So passte sie wunderbar auf diese Schachtel.


Die Schachtel habe ich mit dem Prägboard Ultimate Pro gemacht –

das Teil ist Ideal um Schachteln zu basteln.

Da passt der Boden und Deckel immer perfekt zusammen.



Kommentar verfassen

