TEELICHTKARTE MIT 4 TEELICHTERN

Diese Teelichtkarte habe ich schon des Öfteren gesehen.

Heute habe ich mich endlich mal daran gemacht sie auszuprobieren.

War gar nicht schwer!!!

Mir ist nur ein Malheur passiert –

als ich das Fenster für die Teelichter ausschneiden wollte –

hat sich mein Cuttermesser selbstständig gemacht.

Ruckzuck hatte ich einen Schnitt – wo er nicht hingehörte.

Deshalb die beiden braunen Streifen.

———–

Ich habe euch hier meine verwendeten Maße mal aufgemalt.

Ich habe nur vergessen das Fenster für die Teelichter einzuzeichnen.

Es kommt zwischen die Falzung von 3 + 7 cm.

Die Maße für das Fenster sind 10 x 2 cm.

Was auch noch zu beachten ist:

Die Schleife oder Kordel sollte bevor die Schachtel zusammengeklebt wird –

auf den Boden ( bei Falz. 3 + 7 cm ) fesgeklebt werden.

Das erleichtert es später – wenn die Teelichter verschnürt werden.

Und daran denken dass das Band lang genug ist!!!!

Ich hoffe – ihr könnt was mit der Anleitung anfangen –

ich wünsch euch auch viel Spaß beim Nachbasteln!!!

Liebe Grüße

Margit

Ein Gedanke zu “TEELICHTKARTE MIT 4 TEELICHTERN

Kommentar verfassen

