1 FOTO VON MEINEM STAND AM HEUTIGEN WEIHNACHTSBASAR…

… im Idar-Obersteiner Mehrgenerationenhaus.

Da ich schon vom Heimbacher Weihnachtsmarkt kein Bild veröffentlicht habe –

da die Fotoqualität nicht sonderlich gut war –

muss ich doch wenigstens heute eins veröffentlichen.

Leider ist die Qualität wieder nicht sonderlich gut.

Das Bild im Hintergrund stammt noch von einer Vernissage die gestern eröffnet wurde.

Aber fragt mich bitte nicht nach dem Namen des Künstlers.

Jetzt lass ich den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen.

Euch auch einen schönen Abend!!!!

LG

Margit



Kommentar verfassen

