DU LIEBE GÜTE – JETZT HATTE ICH DOCH AM 6. DEZ. ERST VERSPROCHEN – EINE LETZTE LABELBOX…

… und nur 4 Tage später – hab ich doch noch eine gemacht.

Ich hatte von diesen Schablonen (Marianne Design) doch noch so einen Frauenkopf.

Naja, und ich dachte für den Weihnachtsbasar kann ich ja noch eine

2. Schachtel dieser Art machen.

Ich finde die einfach klasse die beiden Schablonen.

 

———————

Jetzt bin ich mal gespannt – ob ich nach dem Basar – mal einen Gang runter schalten kann.

Ich glaub es fast nicht!!!

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

LG

Margit



Kommentar verfassen

