MINI – STERNENALBUM

Endlich habe ich mal Zeit ein wenig herum zu spielen!!!!

Meine neueste Spielerei – dieses Mini-Sternenalbum.

Die Maße sind: 5 x 9 cm, 5 x 8,5 cm und 5 x 8 cm

Geschlossene Vorderansicht

Rückansicht

Ansicht von oben.

Insgesamt hat das Album 5 Seiten.

Ich liebe diese Motive!!!!

Die sind natürlich nicht gestempelt

sondern am PC auf entsprechende Größe gebracht und ausgedruckt.

Das Motiv auf der letzten Seite sieht man nicht so gut –

deshalb habe ich es nochmal frontal fotografiert.

Viel erklären mag ich zu dieser späten Stunde nicht mehr –

wenn jemand Fragen haben sollte – kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

LG

Margit


Kommentar verfassen

