VINTAGE TAG MIT PERFECT PEARLS DIE ZWEITE

Ich habe es doch noch eben fertig gemacht!!!!

Nun kann ich morgen auch in Ruhe meine Werkstatt aufräumen.

Die Libelle habe ich auf eine dickere Klarsichtfolie aufgestempelt, schwarz embosst

und mit einem Glue Dot befestigt.

Bei der Blume habe ich die unteren Teile mit dem Stempel

„Flower Accent“ gestempelt und ausgeschnitten.

Darauf habe ich noch Blumen mit dem 5 Blütenblätter – Stanzer gesetzt.

Außerdem noch kleinere Blumen oben drauf.

Man sieht es wohl nicht so gut aber ich habe noch 2 Blätter darunter gesetzt –

die haben mit dem Crimper ihre Struktur bekommen.

Kommentar verfassen

