TECHNIK: BLACK MAGIC

BEVOR ICH IM ALTEN TROTT WEITERMACHE –

MÖCHTE ICH EUCH ALLEN NOCH EIN

GUTES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2011

WÜNSCHEN!!!

—————————-

Heute habe ich mal diese Technik Namens: Black Magic –

die ich auf einer amerik. Plattform gesehen habe – ausprobiert.

Die Grundkarte ist aus dem Ozeanblau Karton.

Den Hintergrund habe ich auch in Ozeanblau ( Sanded ) gestempelt.

Die Blumen sind aus dem Stempelset: Itty Bitty Buds und Barocke Motive.

Sie wurden mit Weiß auf das schwarze Papier gestempelt (kurz trocknen lassen)

und mit Aquarell-Holz-Buntstiften übermalt.

Mit dem Signo Gel Pen von Stampin‘ Up wurden die weißen Akzente gemalt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “TECHNIK: BLACK MAGIC

Kommentar verfassen

