HERZKARTE MIT DEN STEMPELSETS: „MIT LIEBE“ UND „GLÜCK“

Mit dem Stempelset „Mit Liebe“ habe ich seit längerem geliebäugelt.

Es ist gestern Nachmittag erst gekommen – gestern Abend habe ich es gleich ausprobiert.

Das schöne an diesem Set ist:

Man kann es mit diesen Herzschälchen wie hier benutzen und füllen.

Aber auch ohne diese Herzschälchen finde ich es klasse.

Ich habe hier Herzbonbons von meinem letzten Marktbesuch.

Mmhhh, die schmecken nach Glühwein, lecker!!!!

Auf das Schiebekärtchen welches die Bonbons in dem Herzschälchen hält –

habe ich das „Glück“ aus den Sale a Brations gestempelt.

Dann sieht die Karte nach dem sie geplündert wurde nicht so leer aus.

———-

Für Muttertag eignet sich das Stempelset auch super.

Ich habe mir extra schon 2 Packungen von den Herzschälchen gekauft –

damit ich das Set in einem Workshop verwenden kann.


Kommentar verfassen

