MINIALBUM NR. 2 – DIE VORDERSEITE

Nun habe ich endlich mal den Anfang gemacht!!!

Für die Bindung habe ich diese großen Buchringe verwendet.

Die Vorder – und Rückseite ist aus starkem Karton nur noch mit DSP beklebt.

Der Buchknopf dient später – wenn die Seiten mal ausgeschmückt sind  – als Verschluss.

Diesen Rahmen habe ich aus starkem Karton mit den Spellbinder Nestabilities gestanzt.

Unter dem Rahmen habe ich die dicke Klarsichtfolie von Stampin Up geklebt.

So wird ein Foto wie in einem Bilderrahmen gut geschützt.

Den „Tag“ habe ich mit einem Cuttlebug Prägefolder geprägt.

Mit diesem Prägefolder habe ich auch die Blume geprägt.

Das Wort „Glück“ kennt ihr ja sicher schon –

es ist aus dem gleichnamigen Stempelset – aus der Sale a bration Serie.

Ausgestanzt habe ich es mit der großen Designerlabel Stanze von Stampin Up.

————-

Und nun noch die ersten beiden Innenseiten – die ich schon mal vorbereitet habe.

Im Hintergrund ist die Bordürenstanze abgebildet  –

die ich durch das ganze Album hindurch benutzen werde –

um mir die „Tag-Taschen“ zu machen.

—-

Wer hierzu noch Fragen hat –

kann sich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Noch einen schönen Sonntagabend an alle!!!

Liebe Grüße

Margit



Ein Gedanke zu “MINIALBUM NR. 2 – DIE VORDERSEITE

Kommentar verfassen

