SALE A BRATION SET „GLÜCK“ UND DIE ROCK-N-ROLL TECHNIK

Dieses kleine Grußkärtchen habe ich mal für eine bevorstehende Stampin‘ UP Party vorbereitet.

Viele von euch werden sich fragen – „was ist denn das für eine Technik?“

Man sieht es an dem Schmetterling sehr gut –

zuerst habe ich ihn mit der Stempelfarbe Pfirsich eingefärbt –

anschließend habe ich den Stempel außen an den Kanten

(mit einer rollenden Bewegung – da her der Name)

mit der Stempelfarbe Kürbisgelb noch zusätzlich eingefärbt.

Dieses und noch ein Projekt können die Teilnehmer

einer Stempelparty gratis basteln.

—————-

Es bietet sich jetzt – in den Sale a bration Wochen –

natürlich super an.

Wer gerne mal die Stampin‘ Up Produkte

kennenlernen möchte und eine Stempelparty

bei sich zu Hause veranstalten möchte –

kann sich gerne unverbindlich bei mir über den

Ablauf und die Vorteile einer Stempelparty

informieren!!!

Hier noch meine Telefon Nummer unter der ich

tagsüber zu erreichen bin:

06789/654

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Margit





Kommentar verfassen

