„BAROCKE MOTIVE“ IN FRÜHLINGSFARBEN

Da geht mir einfach das Herz auf –

da muss mein Smile wieder her.

Ich liebe diese Karte!!!!

Auch hier sind die Papierfarben:

Mattgrün und Rosé.

Die Blümchen und Schrift habe ich in Lachsrot gestempelt.

Na – habt ihr auch mal Lust so eine Karte

zu basteln???????

Die wird unter anderem in Workshops von mir angeboten!!!

Ihr könnt euch gerne für Termine mit mir in Verbindung setzen –

es können pro Workshop 3 – 5 Personen teilnehmen.

———-

Ich wünsche euch allen –

ein wunderschönes und kreatives Wochenende!!!!

Liebe Grüße

Margit


2 Gedanken zu “„BAROCKE MOTIVE“ IN FRÜHLINGSFARBEN

  1. Guten Tag! Wie gehts! Ich bin ein Americaner. Ich spreche nur ein bischen deutsch. Ich liebe seiner kunst. Ich mochte lieber zum deutsche rubber stamp kaufen. Ich kann hier finden nicht.
    Sprechen zie English?
    Auch, vielen dank!
    joseph

    Gefällt mir

    • Hello Joseph,
      thanks a lot for your comment!!!
      I’m always happy when I get a friendly comment.
      Do you stay here in Germany in the Army? I live near Baumholder or Ramstein.
      I learn 4 years English in school – but it’s 36 years ago.
      One of the Stampin‘ Up instructions is – we are not allowed to sell our products in other countries ( only in the country where we live).
      I know what you mean – there are a lot of stamps in the USA which I like.
      But it’s to expensive for shipping and we have to pay 19% sales tax too.
      Liebe Grüsse aus Deutschland
      Margit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

